FAQ-Fragen zur Bestellung
Muss ich mich als Kunde/in registrieren, um eine Bestellung auf dieser Webseite aufzugeben?
Nein. Sie können auch als „Gast“ Bestellungen vornehmen.
Sie können sich entweder als Kunde/in registrieren und bestellen oder als „Gast“ bestellen.
Welchen Vorteil hat eine Registrierung als Kunde/in?
Wenn Sie sich auf unserer Webseite registrieren, legen wir für Sie ein Kundenkonto an. Nach der Registrierung können Sie sich in Ihr Kundenkonto mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort, das Sie selbst vergeben, anmelden. Ihre Adressdaten und Zahlungsvoreinstellungen sind dann bereits gespeichert. Bei der nächsten Bestellung müssen Sie Ihre persönlichen Daten nicht erneut eingeben und können so schneller und bequemer Bestellungen aufgeben.
Ich möchte meine Rechnungsanschrift ändern, was muss ich tun?
Sollten Sie Fragen oder Änderungswünsche bei Ihrer Rechnung haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.
Für Selbstabholer: Bitte vereinbaren Sie vorab mit uns einen Termin, damit wir Zeit haben die Waren zusammenzustellen.
Ich bin Geschäftskunde, gelten für mich spezielle Preise?
Nein. Wir haben aber Staffelpreise, die schon ab einer Menge von 5 Stück beginnen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Siehe Seite: Versand- und Zahlungsbedingungen
Transportfirma:
Wir versenden ausschließlich mit DHL.